1

Wieder Hoffnung haben

2

Eigene Reaktionsmuster erkennen

3

Den Heilungsprozess aktivieren

Wieso unsere Patienen uns vertrauen

30
+
Jahre erfahrung
21.000
+
erfolgreiche
Behandlungen
47.000
+
Glückliche
Patienten
Schritt 1
1

Wieder Hoffnung haben

Wieder Hoffnung haben und Motivation bekommen. Um die Gewissheit zu haben, dass Tinnitus heilbar ist, empfehlen wir zuerst das Buch:

Weiter mit Schritt 1

Eigene Reaktionsmuster erkennen

Mehr über sich und die Ursachen seines Leidens und über den Genesungsweg erfahren, an Hand einer Checkliste in dem Buch:

Weiter mit Schritt 2
2
Schritt 2
Schritt 3
3

Den Heilungsprozess aktivieren

Nach dem Lesen der Bücher, was schon eine Therapievorbereitung darstellt und deshalb auch als Bibliotherapie bezeichnet wird, kann die Biomentale Therapie mit der Tinnitus-Dekonditionierung beginnen.

Eine gute Vorbereitung auf die Biomentale Therapie, aber auch um eine eventuelle Wartezeit bis zum Therapiebeginn zu überbrücken, ist ein Tinnitus-Dekonditionierungstraining (Tinnitus-Detraining) mit den folgenden Biomentalen Klang- und Musiktherapie-Kompositionen empfehlenswert:

Weiter mit Schritt 3